ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepony Fridolin

ȭ
64_3036_fridolin
64_3036_fridolin

...geboren am 17.4.2009, ca. 1,35m groß, seine Mutter ist Lilli

Therapiepony Fridolin ist ein lustig gescheckter, ca. 135cm großer Wallach, der seinen Kumpel Kalle und die restliche Herde gut unterhält. Leider zeigt er Allergien gegen Mücken etc., so dass er im Sommer in eine Fliegen-Decke eingepackt werden muss.
Er ist sehr neugierig und ein richtiges "Anhängsel". Er ist sehr feinfühlig und spürt schnell die Befindlichkeiten seines Gegenübers. Die therapeutischen Medien und Bodenarbeit lernte er bereits im Fohlenalter mit Begeisterung kennen.

Seit dem Frühjahr 2012 durfte auch er in die therapeutische Arbeit einsteigen und absolviert auch schon die Vertretung in unseren Voltigruppen.

û