ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Julia Bien geb. Beermann

ȭ
Julia Beermann
Julia Beermann

E-Mail: J.Bien@ergo-junker.de

Seit Juli 2022 bereichert Julia unser Team.

Schwerpunkte:

  • Ergotherapie mit Kindern und Erwachsenen
  • Tiergestützte Therapie mit Therapiebegleithunden
  • Soziales Kompetenztraining

 

Julia ist in Iserlohn geboren worden und dort auch aufgewachsen. Sie hat dann in Bochum ihre Ausbildung absolviert und hat 2017 ihr Examen zur Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem hat sie in Düsseldorf in einer Ergotherapiepraxis gearbeitet. Sehr zu unserem Glück ist sie im Herbst 2022 nach Mönchengladbach gezogen und beginnt bei uns mit einem neuen Lebensabschnitt.

In ihrer Freizeit hat sie immer schon sehr gerne mit Tieren gearbeitet, so dass eigene Hunde und der Schritt 2019-2020 zum Hundetrainer quasi unausweichlich waren. In ihrer Jugend pflegte sie Pferde, so dass auch zu diesen Tieren ein Bezug besteht.

Wir freuen uns sehr über sie und ihre tierische Verstärkung!

5.5.2023: Wir gratulieren ihr und ihrem Mann sehr zur Hochzeit!!!! Alles Gute für euch beide!

û