ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Christina Berg

ȭ
172_3044_christina-achten
172_3044_christina-berg

E-Mail: ch.berg@ergo-junker.de

Schwerpunkte:

  • Ergotherapie Kinder und Erwachsene
  • Handtherapie
  • Reittherapie/ Therapie mit Pferd
  • Kinder mit Autismusspektrumsstörungen
  • Traumabegleitung


Christina unterstützt unser Team seit dem 01.02.2017. Seit Dezember 2023 ist sie im Beschäftigungsverbot und wechselt danach in die Elternzeit, denn sie wird nun auch erst einmal den Hauptjob "Mama" haben.

Sie ist 1993 in Tönisforst geboren worden und dort aufgewachsen. Nach ihrem Abitur hat sie die Ausbildung zur Ergotherapeutin und ein duales Studium in "Angewandten Therapiewissenschaften" begonnen. Die Ausbildung hat sie im September 2016 erfolgreich abgeschlossen und arbeitete seit dem in einer Praxis für Ergotherapie. Das Studium hat sie im Frühjahr 2018 mit dem Bachelor abgeschlossen.

Die Weiterbildung zur Reittherapeutin hat sie im April 2019 erfolgreich beendet.

Auch findet man sie häufig in der "Katholischen Landjugend", in der sie sich aktiv einbringt und viele soziale Aktionen organisiert.

Ihre Freizeit hat sie von Kindesbeinen an mit Pferden und Hunden verbracht und freut sich deshalb besonders, nun ihr Hobby mit dem Beruf verbinden zu können. Seit 2018 ist sie im Besitz von 2 eigenen Ponys.

Der 03.06.2019 war ein besonderer Tag für sie: Ab nun heißt sie "Berg", da sie geheiratet hat! Derzeit ist Christina Elternzeit, da sie am 24. April 2022 ihr erstes Kind bekommen hat.

û