ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepony Ida

ȭ
Ida
Ida
ȭ
Ida
Ida
ţ
Ţ

... geboren 24.05.2018

Die derzeit ca. 1,49m große süße Norwegermixdame kam in Hedda als blinder Passagier mit zu uns. Den Papa kennen wir also nicht, vermuten aber ein Kaltblut dahinter, da Ida sehr stämmig gebaut ist. Von Kindsbeinen an wurde sie bereits auf ihre Aufgabe als zukünftiges Therapiepony vorbereitet.

Sie ist sehr schmusebedürftig, absolut lieb und anhänglich, manchmal noch leicht pubertär grenztestend. Auch die Gelassenheit hat sie von ihrer Mutter geerbt. Sie ist überaus vorwitzig und langweiligt sich sehr, so dass sie nun auch schon ein paar wenige Therapieeinheiten übernehmen darf. Im Jahr 2021 hat sie die erste vorsichtige, reiterliche Ausbildung erhalten, die fortgeführt wurde. Die Therapiemedien kennt sie bereits alle und zeigt sich unbeeindruckt.

û