ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepferd Hedda

ȭ
Hedda
Hedda

... geboren 29.05.2011

Die ca. 1,37 m große süße Norwegerdame ("Fjordpferd") zog im Februar 2018 bei uns ein. Auch sie brachte uns heimlich einen weiteren Zwerg mit, der knapp 4 Monate nach ihrer Ankunft bei uns auf die Welt kam: Ida.

Nach ihrer Ankunft bei uns und ihrer "Elternzeit" wurde sie auf ihre Aufgaben als Therapiepony vorbereitet und meistert diese Aufgaben mit Bravour und völliger Entspanntheit. Bei den Kindern ist sie aufgrund ihrer freundlichen Art und der Gelassenheit sehr beliebt. Sie reagiert auch mit leichter Allergie auf Mückenstiche und muss deswegen im Sommer schon mal eine Ganzkörperdecke zum Schutz tragen. Seit 2022 geht auch sie bei St. Martinszügen mit.

û