ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepferd Monti

ȭ
Monti
Monti

...geboren 07.06.2008 um 00.15 Uhr, Mutter Surpi (selbst gezogen)

Als verschmuster, zutraulicher Kerl durfte Therapiepferd Monti bereits im Fohlenalter schon mit verschiedensten Patienten kuscheln, sich schmücken und füttern lassen. Verschiedenste Therapiemedien, Rollstühle etc. gehören für ihn selbstverständlich zum Alltag dazu.

Er ist sehr ausgeglichen, ruhig und entspannt. Ein echt netter und zuverlässiger Therapiepartner!!!

Mit seinen Patienten geht er souverän und freundlich um.

In seiner Freizeit fährt er mit seiner Besitzerin (Annette Breuer) gerne auf Vielseitigkeitstrainings oder Turniere oder auch mal Kutsche. Auch Auftritte auf der Open Air Equitana, in Wickrath auf der Pferdeshow oder im Münsteraner Allwetterzoo hat er schon entspannt abgelegt. Ebenso geht er als St. Martins Pony in Zügen mit. Leider hat er ein Zahnproblem, so dass schon mehrere Zähne herausoperiert werden mussten und er engmaschig kontrolliert werden muss.

û