ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Selina, gestorben 21.1.2015

ȭ
53_2884_selina
53_2884_selina

In memoriam: Therapiepferd Selina

... geboren 1982, 1,46 m große Fuchsstute (Connemara- Pony), Mutter von Surpi, Syd und Fino.

Gestorben: 21.01.2015

Unendlich traurig müssen wir den Tod von unserer Selina bekanntgeben.

Selina hat am 21.1.2015 ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Im Alter von fast 33 Jahren haben ihre Alterszipperlein gesiegt, so dass wir sie nun erlöst haben.

Bis zuletzt war sie eine aufmerksame und liebevolle Stute, die ihren festen Platz in der Herde hatte.

Seit 19 Jahren war sie in unserem Besitz und hat uns und vielen Kindern große Freude bereitet!

Sie hat viele Kinder vertrauensvoll durch die Therapie getragen, ihnen Sicherheit vermittelt, getröstet und "auf die Beine" geholfen.

û