ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepony-Azubi Cailin

ȭ
Cailin
Cailin

...geboren 12.6.2015, derzeit ca. 1,50m große Schimmel- Stute

Cailin ist am 7.11.2015 bei uns eingezogen und wurde behutsam an die Aufgaben eines Therapieponys gewöhnt.

Sie ist ein Connemarapony und wird irgendwann einmal ein "vollständiger" Schimmel sein.

Bisher zeigt sie sich sehr vertrauensvoll, unerschrocken, verschmust und gelehrig. Gerne fährt sie mit ihrer Besitzerin auf Zirkuslektionen- oder Trail- Kurse. Neben dem Reiten darf sie ihre übrige Zeit mit Entspannen, Spazieren gehen, Bodenarbeit, Kuscheln, Spielen mit der Herde verbringen.

In der Therapie besticht sie durch ihre Ruhe. Manchmal ist sie aber auch ein wenig dickköpfig. Sie hat eine süße Eigenheit: am liebsten dreht sie sich mit ihrem Popo zu einem und lässt sich dort krabbeln.

Im Sommer 2022 wurde sie selbst zum erstem Mal Mama: Fohlen Cornflake erblickte das Licht der Welt. Nun nach ihrer Elternzeit darf sie wieder in die Arbeit als Theralpiepony einsteigen.

û