ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Therapiepony Lilli

ȭ
59_3035_lilli
59_3035_lilli

... geboren 1.7.2006, ca. 1,30m kleine gescheckte Welshmix Stute.

Therapiepony Lilli ist am 3.11.2008 zu uns gekommen und zeichnet sich durch ihre freundliche, aufgeweckte, sensible und neugierige Art aus. Sie begrüßt freundlich schnüffelnd die Kinder, die zu den Therapien kommen. Ein bisschen wählerisch ist sie aber auch bei der Auswahl ihrer Bezugspersonen. Am Kopf wird sie nicht gerne gestreichelt.

Damals haben wir aber wohl eine "Mogelpackung" gekauft, denn Lillis Fohlen Fridolin kam am 17.4.2009 zur Welt!

Sie wurde nach ihrer Elternzeit auf die Aufgabe als Therapiepony vorbereitet und konnte dann "durchstarten". Ab und zu will sie sich manche Sachen auch noch mal genauer anschauen oder hat auch noch jugendliche "Flausen" im Kopf, was sie aber gerade deswegen wieder besonders reizvoll macht.

Da sie ein Rehepony ist (Stoffwechselerkrankung), darf sie nicht auf die Wiese und bei Weitem nicht alles fressen. Zusammen mit unserem Schneewittchen fühlt sie sich aber auf dem Paddock wohl.

û