ʥ
Ihre Daten sind gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ќ
Datenschutz: Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu verstehen. Wir geben Informationen zur Nutzung unserer Webseite an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung

DetailsQ
Deutsch

Registrieren Sie sich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Login
oder
oder neues Konto anlegen

Yvonne Schwedka

ȭ
47_2957_yvonne-schwedka
47_2957_yvonne-schwedka

E-Mail: Y.Schwedka@ergo-junker.de

Seit dem 15.06.2010 ist Yvonne zu unserem Team hinzu gestoßen.

Nach ihrer Elternzeit startet sie stundenweise ab dem 1.10.2018 wieder bei uns durch.

Schwerpunkte:

  • Reittherapie
  • Ergotherapie Erwachsene und Kinder
  • Einsatz Therapiebegleithunde
  • Feinmotoriktherapie
  • Behandlung von Patienten mit Autismusspektrumstörungen

Yvonne ist 1985 in Gronau geboren worden und hat 2004 in Schwalmtal ihr Abitur gemacht.

Sie hat im August 2007 ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin in Bochum abgeschlossen.
Seit langem hat Yvonne Erfahrungen mit Pferden und beim Reiten sammeln können, seit 2005 besitzt sie ein eigenes Pferd. Ebenso ist sie mit Hunden groß geworden und besitzt einen Australian Shepherd Rüden. "BumbleBee" ist seit November 2011 in ihrem Besitz und arbeitet nun als ausgebildeter Therapiebegleithund mit. Ihr neuester hündischer Nachwuchs "Yondu" ist ein Duck Tolling Retriever und kam im August 2018 als Welpe zu ihr.

Nach einem wunderschönen Heiratsantrag im August 2012 hier in unserer Praxis hat sie nun am 10.5.2013 ihren Nachnamen von "Beier" in "Schwedka" gewechselt. Seit dem 17.08.2014 ist sie nun auch selbst Mutter einer süßen Tochter. Im April 2016 hat sie ihren Sohn "nachgeschoben", so dass sich ihre Elternzeit noch verlängert hat.
Wir freuen uns, dass sie nun seit Oktober 2018 wieder aktiv stundenweise bei uns mitarbeitet.

û